Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne: 03 83 77 - 35 29 70

Coole Stempel für Büro und Freizeit

Es gibt so viele Arten von Stempeln: Adressenstempel, Motivstempel, Tierstempel, Kinderstempel, Kontierungsstempel...und das ist noch längst nicht alles. Mal abgesehen von den anderen Ideen, die noch im Kopf umherschwirren und sich entwickeln wollen - aber das wiederum ist ein anderes Thema! 

 

Eine wichtige Kategorie habe ich in den ersten Zeilen nicht erwähnt. Und zwar: Der Bürostempel. Ordentlich, seriös und sehr beliebt, da er ein zuverlässiger Helfer im Büro ist und einem einiges an Arbeit abnimmt. Ja, der Sinn und Zweck eines Bürostempels erklärt sich natürlich von selbst. 

 

Bei uns gibt es nun Stempel für Büro und Freizeit, die sich optisch und image-mäßig ein bisschen verändert haben. Mit ihrem runden Abdruck (inklusive Sterne) liefern sie eine klare Aussage ab und ein rotes Stempelkissen gibt es gleich mit dazu, um noch mehr Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Diese Stempel sind cool und haben einen modernen Charakter. 

 

Diese teils leicht provokanten Stempel peppen den Alltag im Büro, zu Hause oder ganz woanders wunderbar auf und können Mitarbeiter, Freunde und Kollegen mit einem Grinsen, Staunen oder anderen Emotionen begeistern. Die Stempel sind vielfältig einsetzbar und passen sich gerne Ihren Vorstellungen an. 

 

Auch toll geeignet, um z.B. als Chef ein bisschen Humor für zwischendurch in die Firma zu bringen... Oder für Lehrer, die ihre Schüler mit solch einem Stempel überraschen wollen... Da wäre ein ‚Gefällt mir‘ Stempel doch eine tolle Sache! Heutzutage wohl die zeitgemäßere Variante eines Kompliments...

 

Mit diesen Statement-Stempeln können Sie Ihrer Meinung den richtigen Abdruck verleihen. 

 

 

Mit herzlichen Grüßen von der Ostsee

Ihr DEKOLANDO-Team

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.