Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne: 03 83 77 - 35 29 70

Neuer Look der Webseite

Liebe Besucher,
 

vor ein paar Tagen waren meine Kollegin und ich am Strand, um neue Fotos für die Webseite zu machen. Schließlich braucht unser Shop mal etwas Abwechslung und da unser Sortiment stetig zunimmt, bedarf es einer Anpassung einiger Kategorien bzw. Themen.

 
Gut ausgestattet mit vielerlei Produkten gingen wir gut gelaunt an den Strand, da es Spaß macht, sich dort kreativ auszutoben. An diesem Tag hatten wir richtig tolles Wetter! Zugegeben: Es war kein Zufall, da wir vorher den Wetterbericht genau beobachteten. Auch, wenn wir auf Insel Usedom wohnen und man auf einer Insel vielleicht immer schönes Wetter erwartet, ist es in der Realität leider nicht so. Wolken und Regenschauer lassen sich auch im August gerne blicken. 
 
Bei sonnigem Sommerwetter füllt sich der Strand bereits ab 9 Uhr. Wir ergatterten jedoch noch ein schönes Plätzchen an den Dünen. Da wir zu zweit waren, konnten wir uns beide gut unterstützen und parallel arbeiten. Wir bauten die Produkte themenentsprechend auf und berieten uns anschließend - Teamarbeit eben. 
 
Als sich unser Produkt-Fotoshooting dem Ende zuneigte, zogen immer mehr Wolken auf und verdeckten die Sonne. Wir hatten also genau das richtige Zeitfenster erwischt und waren froh, dass alles nach Plan klappte. 
 
Demnächst erscheint unsere Webseite dann in einem neuen Look und Sie können gespannt sein, wie der Shop aussieht!
Wir hoffen, es gefällt Ihnen!
 
Viele liebe Insel-Grüße 
Ihr DEKOLANDO-Team

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel