Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne: 03 83 77 - 35 29 70

Willkommen im neuen Dekolando-Laden in Mölschow!

Am Anfang dieses Jahres haben wir uns von unserem Laden in Karlshagen getrennt und beschlossen, mit dem Laden umzuziehen und zwar direkt zu uns in die Firma nach Mölschow. Wir fanden, dass es eine gute Idee ist, wenn wir alles beieinander haben: Unser Online- und Offlinegeschäft in einem Haus. Somit können wir gleich alles gut verbinden und es gelingt uns besser auf spontane Kundenwünsche vor Ort einzugehen. Das heißt, wir sind dadurch flexibler.

Ende Februar fand der Umzug statt, noch mitten im Winter, aber alles halb so wild. Viele Hände, schnelles Ende! Es dauerte nicht lange und alle Umzugskisten standen im neuen Laden und warteten darauf, ausgepackt und neu eingeräumt zu werden. Davor wurde natürlich noch alles renoviert und schick gemacht für den Neuanfang. Es war viel Arbeit, aber es hat sich gelohnt und ich bin mir sicher, Spaß und Vorfreude waren auch dabei. Dazu die Neugier, wie alles am Ende aussieht. Außerdem sollen sich unsere Kunden bei uns wohlfühlen und sich gerne bei uns umschauen, denn es gibt viel zu entdecken!

Bis auf die neue Umgebung hat sich in unserem Sortiment nicht allzu viel geändert. Wir verkaufen maritime Deko-Artikel, selbstgestaltetes Treibholz, Ölgemälde von Eleonore Kersten und natürlich unsere Onlineartikel, die vor Ort bestellt und personalisiert werden können. Zudem gehen wir auch auf individulle Kundenwünsche ein, die wir zeitnah erfüllen möchten. Wir wissen, dass viele unserer Besucher hier Urlaub machen und nicht so viel Zeit haben. Deswegen geben wir uns Mühe, den Wünschen schnell gerecht zu werden. 

Wir fühlen uns alle wohl, in unserem kleinen gemütlichen Laden, der nachmittags schön mit Licht durchflutet wird, sofern die Sonne scheint. Dazu kommt noch, dass es hier sehr ländlich und idyllisch ist, viel Natur und die Laute des Kuckucks, die man fast den ganzen Tag hört.

Wir würden uns freuen, wenn noch mehr Besucher und Kunden zu uns finden und sich selbst einen Eindruck verschaffen. 

Unsere aktuellen Öffnungszeiten sind: Montag bis Freitag von 08:30 - 15:30 Uhr. 

Liebe sommerliche Grüße!

 

 

 

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.